product-image
  • product-title
Verfügbarkeit : Derzeit ausverkauft
Artikel :Schuchmann Tsinandali trocken
Hersteller :Schuchmann
Jahrgang :2014
Preis :8.5ˆ
Verfügbar :0

Der Tsinandali ist der Klassiker unter den kachetischen Weißweinen. Tsinandali wird traditionell aus den Rebsorten Rkatsiteli und Mtsvane hergestellt, die aus der Appellationszone Tsinandali stammen. Strohfarbend funkelt er im Glas und duftet  nach Apfel sowie reifer Birne. Im Nachklang besticht er mit seine feine Säure und anhaltenden Aromatik.

Speiseempfehlung: Desserts auf Basis von Vanille, Nüssen oder tropischen Fruchten.

Weitere Produktinformationen

Weinkategorie

Weißwein

Jahrgang

2015

Verschluss

Naturkork

Inhalt

0,75 Liter

Rebsorte

Rkatsiteli und Mtsvane

Geschmack

trocken

Erzeuger

Schuchmann

Anbaugebiet

Kakheti

Alkoholgehalt

13 % vol.

Restsüße / Liter

2 g

Säuregehalt / Liter

5.5 g

Lagerfähig

Grosses Reifepotential!

Allergenhinweis

enthält Sulfite